Lederer Boutique Hotel
Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
01/12
Für Süße, Herzhafte und alle dazwischen
19.01.2023

Frühstück beim Lederer

Im Lederer Wohnzimmer, auf dem Zimmer oder im Körbchen

Morgens wie ein König essen – das ist im Lederer täglich Programm. Hier bedeutet Frühstück Genuss pur.

Was ich am liebsten mag? Wurst. Käse. Ein Stückchen Banane. Manchmal ganz in der Früh, manchmal auch ein bisschen später. All die leckeren Sachen aus der Region, die meine Menschen hier so für dich auftischen, die stellen ganz verlockende Dinge in meiner Nase an. Ich habe gehört, es gibt auch Zweibeiner, die in der Früh gern was Süßes schlecken. Müsli und Obst und die Marmeladen, die wie ein Regenbogen aus Gelb- und Rottönen von der Anrichte leuchten. Dazu knuspert es verführerisch, wenn jemand in eine frische Semmel beißt. Oder sich ein Roggenvollkorn-Butterbrot streicht. Also das Frühstück in Kaprun, bei uns hier im Lederer ist schon was Extrigs, das sagen alle. Ich weiß: Da findet jede und jeder das, was man mag.
Und für diejenigen, die in der Früh lieber im Pyjama zu zweit noch ein bisschen kuscheln und dabei genussvoll frühstücken wollen, denen bringt Mama Gisi die frischen Eierspeisen, den Kaffee und alles, was das Herz begehrt, aufs Zimmer.
Das könnte ich auch mal probieren. Ich bestell mir zwei Blattl Extrawurst und ein Stückl Kas‘ in Körbchen. Wer sagt, dass hund nichts von den Menschen lernen kann? Wuff.

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 6547/20050 // welcome@mylederer.at