Lederer Boutique Hotel
Home // Dein zweites Zuhause // Lage & Anreise

Diese Wege führen zum Lederer

So kommst du am schnellsten zu uns

Am Lederer führt kein Weg vorbei, denn wir sind das erste Haus am (Salzburger) Platz. Dein zweites Zuhause in den Bergen. Der Treffpunkt für Menschen aus aller Welt.

Mehr lesen

Und so kommst du aus allen Himmelsrichtungen am schnellsten nach Kaprun.

Mehr lesen
Route berechnen

MIT DEM AUTO

Von Norden kommend fährst du über die deutsche Autobahn A8 (München – Salzburg) bis nach Salzburg und von dort über die A10 (Tauernautobahn Richtung Villach) bis nach Bischofshofen. Über die B311 geht es weiter bis nach Zell am See, wo du dann in Richtung Mittersill abzweigst. Jetzt trennen dich nur noch vier Kilometer von Kaprun und damit vom Lederer.

Von Osten kommend fährst du über die A1 bis nach Salzburg und von dort über die A10 (Tauernautobahn Richtung Villach) weiter bis nach Bischofshofen. Über die B311 geht es weiter bis nach Zell am See, wo du dann in Richtung Mittersill abzweigst. Jetzt trennen dich nur noch vier Kilometer von Kaprun und damit vom Lederer.

Von Süden kommend fährst du über die A10 bis nach Bischofshofen. Über die B311 geht es weiter bis nach Zell am See, wo du dann in Richtung Mittersill abzweigst. Jetzt trennen dich nur noch vier Kilometer von Kaprun und damit vom Lederer.

Von Westen kommend fährst du über die Inntalautobahn bis zur Abfahrt Wörgl. Weiter geht’s über die B161 bis nach Kitzbühel und über Pass Thurn weiter nach Mittersill und schließlich nach Kaprun.

Du kannst dein Auto (maximale Höhe von 2,20 m) in unserer Tiefgarage parken. Diese Garage hat es wahrlich in sich, denn der Statiker war beim Bau der Meinung, dass wir noch die eine oder andere Säule benötigen. Deshalb kommt es beim Parken auf jeden Millimeter an, damit auch andere Gäste ihr Auto in der Garage abstellen können. Neben Einzelstellplätzen verfügt die Tiefgarage auch über Doppelstellplätze (zwei Autos parken hintereinander, das hintere blockiert dabei das vordere) und zwei Ladestationen für E-Fahrzeuge. Bitte teile uns mit, wenn du mit deinem E-Fahrzeug anreist.

MIT DEM ZUG

Dir liegt die Umwelt genauso am Herzen wie uns und du willst bei der Anreise deine Nerven schonen? Dann ist der Zug das Verkehrsmittel deiner Wahl. Der Zug bringt dich direkt nach Zell am See, wo wir dich gerne abholen. Ein Anruf ein paar Tage vorher genügt.

MIT DEM FLUGZEUG

Die nächstgelegenen Flughäfen befinden sich in Salzburg und München. Gerne organisieren wir für dich einen kostengünstigen Flughafentransfer, der dich zu uns und am Abreisetag wieder pünktlich zum Flughafen bringt.

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 (0) 6547/20050 // welcome@mylederer.at