Lederer Boutique Hotel
Home // Deine Genussmomente // Frühstücken beim Lederer

Legendär. Lecker. Lederers Frühstück.

Just for you: das Beste aus der Region

Du sollst Frühstücken wie ein Kaiser, hat Mama Gisi immer und immer wieder gesagt. Und wir haben es uns zu Herzen genommen. Deshalb beginnt ein guter Urlaubstag in unserem Hotel in Kaprun mit einem leckeren Frühstück. Der Ruf eilt uns voraus. Nicht nur unsere Hausgäste, sondern auch Einheimische strömen in unser Wohnzimmer, dem Place to be zum „Zomhucka“ und Frühstücken. Denn Morgenstund hat bei uns Gold im Mund. Im wahrsten Sinne des Worts.

Süßes oder Saures? Was für eine Frage! Bei uns bekommst du alles: knuspriges Gebäck, leckere Marmeladen, streichzarte Butter, Wurst, Käse, frisches Obst, leckere Müslikreationen, Eier von glücklichen Hühnern und viele weitere Köstlichkeiten. Du willst mehr? Bekommst du und zwar in Form von warmen Frühstücksklassikern, die wir ganz nach deinem Geschmack zubereiten. Dazu frisch gepresste Säfte, Tee, vollmundiger Kaffee oder ein Gläschen Prosecco, und das Glück ist perfekt. Unsere hochwertigen Produkte, die wir mit Sorgfalt auswählen, werden dich beflügeln.

Egal, ob Frühaufsteher oder Langschläfer, Gast oder Einheimischer – beim Lederer kannst du von 7.30 bis 11.00 Uhr in aller Ruhe frühstücken und dich für dein neues Abenteuer wappnen. Im Sommer bei Sonnenschein tischen wir das Frühstück auch auf unserer Sonnenterrasse auf. Du beginnst den Tag lieber in aller Stille und im Pyjama? Kein Problem, wir bringen dir das Frühstück auf Anfrage fast direkt ans Bett.

Mehr lesen

Breakfast at Lederer’s

Du bist kein Hausgast, aber sehnst dich nach einem Frühstück, das alle Stücke spielt? Ein Frühstück, bei dem du den Rest der Welt vergisst? Dann reserviere hier und jetzt deinen Tisch im Lederer.

Mehr lesen
Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen ...
Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 (0) 6547/20050 // welcome@mylederer.at