Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
10/22
Freude schenken
12.02.2023

Be our guest. Be our Valentine.

Drei tierisch gute Geschenkideen

Auf der Suche nach einem richtig guten Geschenk zum Valentinstag? Dann habe ich was für euch.

Die Menschen sind an bestimmten Tagen ganz schön komisch. Am Valentinstag zum Beispiel, da werden sie alle narrisch, weil sie in letzter Minute noch das perfekte Geschenk für die Liebsten suchen. Und am Ende kaufen sie doch wieder „an Buschn“, sprich einen Blumenstrauß. Also, ich persönlich finde das weder nachhaltig noch originell. Sogar mir als Hund fallen da zahlreiche andere Geschenke ein, die viel besser sind. Nein, kein Hundekuchen, sondern drei richtig coole Sachen, die du mit deinem Schatz im nächsten Skiurlaub am Kitzsteinhorn unternehmen kannst. Weil ich tierisch nett bin, verrate ich dir meine Geheimtipps:

Number one, mein absoluter Favorit, ein Gondelfrühstück auf der Schmittenhöhe: Zur Auswahl stehen die „Prickelnde Gondel“, in der dich und deine bessere Hälfte Sekt und Fingerfood erwarten, oder die „Genussgondel“, wo ein reichhaltiges Frühstück aufgetischt wird. A richtig coole Gschicht!

Gmiatlich ist auch ein gemeinsamer Tag im Tauern Spa, mein Tipp Nummer zwei. Das Beste? Als unser Gast genießt du freien Eintritt.

Und damit bin ich eigentlich schon bei Tipp Nummer drei: Schenk deinem Schatz eine Auszeit beim Lederer – und mach dir damit auch selbst eine Freude. Mein Frauchen und mein Herrl verwöhnen euch nach Strich und Faden.

Be our guest. Be our Valentine.

Unser Hotel ist zurzeit wegen Betriebsferien geschlossen.
Wir freuen uns, Sie ab dem 28. Juni wieder bei uns willkommen zu heißen.
Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 6547/20050 // welcome@mylederer.at