Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
04/22
Weil sie auch das Unausgesprochene verstehen
10.05.2023

Zeit für ein Dankeschön

Mai, Muttertag, mylederer

Der Mai bringt den Muttertag. Und mit ihm einen Tag, an dem man einfach mal Danke sagt.

Manche würden ja sagen, dass ich das pelzige Kind in der Lederer-Family bin. Und weil der Mai der Tag ist, an dem das Frauli Blumen kriegt und gemalte Bilder und schmatzige Küsse auf die Backe, hab‘ ich mir überlegt: da mach ich glatt mit. Also übe ich schon mal meine schönsten Schlecker für den Muttertag.

Das ist ein Tag, an dem man Danke sagt. Wofür bin ich dankbar?

Auf alle Fälle für mein kuscheliges Bettl hier im Lederer und dafür, dass mein Futter mehr oder weniger pünktlich im Napf landet. Dafür, dass ich und meine Menschen und unsere Gästemenschen hier in einem Hotel in Zell am See-Kaprun wohnen, das einfach voi schee und gmiatlich ist. Und für die Berge und die Wiesen und die Nachbarskatze, die sich am liebsten von mir anbellen lässt…

Wenn dir jetzt vorkommt, dass du auch dankbar bist, dann pack deine Mama, Tante, Oma, Lieblingsmenschin ein und verbring mit ihr ein paar feine Tag bei uns. Gute Idee, oder? Sag ich auch: wufftastisch!

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 6547/20050 // welcome@mylederer.at