Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
20/22
Die Spartaner kommen
12.08.2022

Feel the glory …

… beim Spartan Trifecta Wochenende.

Host a Schnaid? Dann komm zum Spartan Trifecta Wochenende in Kaprun und genieße unser Angebot, das alles andere als spartanisch ist.

Habt Ihr schon die News gehört? Die Spartaner kommen nach Kaprun-Zell am See – und zwar zum ersten Mal. Das hat mir mein „Herrl“ erzählt, und nun bin ich ganz aufgeregt, denn so viel geballte Power gibt es nicht jeden Tag. Wie die wohl sind die modernen Spartaner? Bald werde ich es herausfinden, denn vom 9. bis zum 11. September stellen sich tausende tapfere Männer, Frauen und Kids beim Spartan Trifecta Wochenende auf dem größten Hindernisparcours Österreichs zahlreichen Herausforderungen. Da wäre ich auch gerne mit von der Partie, denn über Holzwände zu klettern, Schlammgruben zu durchqueren, unterm Stacheldraht durchzukriechen oder Ketten zu schleppen, das wäre genau mein Ding. Doch leider gibt’s für Hunde noch keine Kategorie, Zuschauen wird bestimmt auch lustig. Und außerdem gibt es noch ein richtig cooles Rahmenprogramm geboten, bei dem ordentlich die Post abgeht. Bist du „schnaideg“ genug und hast Lust, dich dem Wettkampf zu stellen? Dann melde dich an und komm in unser Hotel in Zell am See-Kaprun. Unser Angebot ist alles andere als spartanisch.

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 6547/20050 // welcome@mylederer.at