Lederer Boutique Hotel
Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
03/04
Erfrischung im ewigen Eis
08.07.2022

Sommerfrische statt Hundstage

Ausflug in das ewige Eis

Wenn die Temperaturen steigen und steigen, dann schweben wir Kapruner einfach ins ewige Eis. Bist du mit dabei?

Diese Sommer ist ganz schön heiß. Im wahrsten Sinne des Worts. Wirklich lustig ist es nicht, denn der Klimawandel treibt die Temperaturen immer mehr nach oben und macht uns Hunden, aber auch den Menschen zunehmend zum Schaffen. Zum Glück bin ich auf die Butterseite des Lebens gefallen und muss die Hundstage nicht in der Stadt verbringen, sondern genieße die Sommerfrische in unserem Hotel in Kaprun. Wenn untertags die Temperaturen immer weiter nach oben klettern, dann nehme ich die Seilbahn und fahr auf das Kitzsteinhorn ins ewige Eis. Während ich mich in dem herrlich kühlen Schnee wälze, vergnügen sich Kein und Groß in der Ice Arena. Mit Rutschblättern und Rodeln, die vor Ort kostenlos verliehen werden, sausen sie quietschvergnügt den Hang hinunter, bauen Schneemänner und liefern sich ausgelassene Schneeballschlachten, bei denen ich natürlich auch mit von der Partie bin. Besonders Abenteuerlustige erkunden den gesicherten Gletscher-Trail. Egal, für was du dich während Deiner Sommerfrische in Kaprun entscheidest: Wear sunscreen!

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 (0) 6547/20050 // welcome@mylederer.at