Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
22/22
Neu im WWW: unser Website-Relaunch
12.06.2022

Wuff, wuff: die neue Website ist online.

Wunnaschee, it looks fantastic!

She’s got the look? Wer? Was für eine Frage, unsere neue Website natürlich. Überzeug dich selbst und klick dich durch! 

We proudly present: unsere neue Website. Hast du sie dir schon genauer angeschaut? Findest du sie genau so leiwond wie ich? Ich jedenfalls könnt vor Freude den ganzen Tag in die Luft springen, so wunnaschee find ich sie. Mein Frauchen Sabine und mein Herrchen Andreas sind übrigens auch ganz stolz auf den gelungenen Relaunch unseres Internetauftritts, der dir zeigen soll, wie schön es bei uns im Lederer tatsächlich ist. Mit unserer neuen Website öffnen wir dir die Tür zu einem ganz neuen Surf-Erlebnis und zeigen dir unsere Welt. Du wirst es kaum übersehen, in die neue Website haben wir ganz schön viel Zeit gesteckt – ganz nach dem Motto: „Nur das Beste für die Gäste.“ Ich hoff, du rechnest es mir hoch an, dass ich für die Realisierung der Seite auf ein paar Runden Gassigehen in meinen geliebten Bergen verzichtet habe und ganz brav im Wohnzimmer in unserem Hotel in Kaprun Sitz gemacht habe. Das habe ich aber gerne getan, denn ich finde: Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Was sagst du?

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 6547/20050 // welcome@mylederer.at