Lederer Boutique Hotel
Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
02/07
Frühstück im Lederer
22.10.2022

Frühstücken wie ein Kaiser

Das Beste aus der Region

So geht ein perfekter Start in den Tag: Probiere unsere regionalen Köstlichkeiten!

Mein „Herrl“, der Andreas sagt ja oft: „Der frühe Vogel fängt den Wurm”. Da bin ich mal wieder dankbar, dass ich ein Hund bin und ganz lange ausschlafen kann, weil ich keine Würmer fangen muss. Aber, wo er recht, hat er recht. Deshalb erwartet dich schon in aller „Herrgottsfriah“ bei uns ein Frühstück, das seinesgleichen sucht. Und dort findest du die köstlichsten Leckereien aus der Region: Von leckerem Müsli über Bacon und Brötchen bis hin zu meiner Lieblingsleckerei, der Wurst, ist alles dabei. Und weil es bei uns im Lederer so lecker ist, kommen auch regelmäßig Gäste aus allen Teilen des Salzburger Lands zum Frühstück in Kaprun.

Wenns „taglt“ steht schon eine Gipfeltour auf dem Programm? Dann kannst du dich ab 7.30 Uhr für dein Abenteuer stärken. Ich schau erst kurz vor der Gassirunde vorbei, damit ich mich gut gestärkt anschließend so richtig auspowern kann in der Bergen der Hohen Tauern. Langschläfer wie ich können dabei gemütlich bis 11.00 Uhr „Zomhucka“ oder den Tag auf Anfrage ganz entspannt im Pyjama mit Frühstück im Bett beginnen. Das wäre genau das Richtige für mich!

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 6547/20050 // welcome@mylederer.at