Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
08/22
Skifahren zum Nulltarif
05.03.2023

Surprise! Surprise! Vom Osterhasen …

… für kleine Schneehasen

Zu Ostern wartet eine besondere Überraschung auf euch. Was? Einfach weiterlesen und erfahren!

Der Osterhas, der Osterhas bringt allen was, sagt mein Herrl immer. Gesehen habe ich ihn zwar noch nie, obwohl ich ein hervorragender Wachhund mit Adleraugen bin, aber geben muss es ihn ja. Schließlich legt er mir jedes Jahr einen leckeren Hundeknochen ins Körbchen und bringt den Menschen Unmengen an Schokolade und bunt gefärbte Goggei, also Eier. A so a Freid! Doch dieses Jahr ist das mysteriöse Geschöpf richtig spendabel, sagt mein Herrl. Denn heuer gibt es mit der Ski Alpin Card einen ganz besonderen Osterbonus. Und zwar fahren alle kleinen Schneehasen, die nach 2007 geboren sind, vom 1. April (kein Aprilscherz!) bis zum 10. April kostenlos Ski, wenn ein Elternteil einen Mehrtagesskipass ab vier Tage kauft. Die Ski Alpin Card ist auf dem Kitzsteinhorn, der Schmittenhöhe und im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn gültig. Genial, oder? Also, pack deine Siebensachen und komm samt Kind und Kegel zu uns nach Kaprun. Es erwartet dich ein Skiurlaub am Kitzsteinhorn, von dem du noch lange schwärmen wirst. Bis bald. I gfrei mi af di.  

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 6547/20050 // welcome@mylederer.at