Lederer Boutique Hotel
Home // Dein zweites Zuhause // News aus dem Leben des Hunds
04/12
Die schönsten Adventmärkte
10.12.2022

O du fröhliche!

Adventmärkte in Kaprun-Zell am See

It’s a kind of magic, wenn in den Gassen und auf den Plätzen die Weihnachtsbeleuchtung angebracht wird und die Adventmärkte öffnen. Das musst du einfach erleben.

O du fröhliche, o du seelige, keksebringende Adventzeit! Endlich ist es wieder so weit: Frauchen holt die Weihnachtsdeko aus den Kisten, das Herrchen studiert Weihnachtskeksrezepte, und ich bitte und bettle so lange, bis mich die beiden zu den wundervollen Adventmärkten ausführen. Dieser Duft nach gebackenen Keksen, nach frisch aufgebrühtem Glühwein, nach gekochter Wuuscht – der lockt mich einfach an. Und dann noch diese stimmungsvolle Atmosphäre. It’s a kind of magic! Findest du das auch? Dann nutz den Skiurlaub auf dem Kitzsteinhorn, um unsere Adventmärkte zu besuchen. Besonders beliebt: der Sternenadvent Markt am Stadtplatz in Zell am See und im Elisabethpark am Zeller See. Neben kulinarischen Schmangal erwartet dich dort ein tolles Rahmenprogramm. Du willst so richtig in Weihnachtsstimmung kommen? Dann habe ich einen Geheimtipp für dich: den Sternenadvent Markt auf der Burg Kaprun, der am dritten Adventwochenende stattfindet. Neben 25 Ausstellern begeistert der stimmungsvolle Markt mit einem abwechslungsreichen Kulturangebot für Erwachsene und Kinder. Ich sag nur: Ho, ho, ho!

Lederer Boutique Hotel
Familie Lederer // Salzburger Platz 4a
5710 Kaprun // Österreich
MwSt.-Nr.: ATU 63088018
T +43 6547/20050 // welcome@mylederer.at